Navigation


Neue Beiträge


Suche

  


Neues Bündnis

Hier steht alles, was die Gilde betrifft

Neues Bündnis

Beitragvon Drake » 1. Feb 2009, 21:03

Hi,
da unser altes Bündnis uns einfach so rausgeschmissen hat, haben ich und Kati ein neues Bündnis für unsere Gilde gefunden. Das neue Bündnis ist noch neu, aber es besteht aus vielen aktiven, älteren, lustigen und hilfsbereiten Leuten. Es sind Fun-Gilden genauso wie wir, das heißt sie kennen auch das Real-Life. Zudem legen sie keinen so großen Wert auf Punkte. Falls ihr noch fragen zum neuen Bündnis habt, fragt mich einfach oder halt das Bündnis :mrgreen: .
Heut ist nicht das Ende aller Tage ich komme wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Drake
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Re: Neues Bündnis

Beitragvon Drake » 25. Mai 2009, 21:16

Da die Gilde sich wieder aufbauen muss haben wir kein Bündnis mehr und das Thema ist Closed.
Heut ist nicht das Ende aller Tage ich komme wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Drake
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Das Gildenstübchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron