Navigation


Neue Beiträge


Suche

  


Was ist hier los??

Hier steht alles, was die Gilde betrifft

Was ist hier los??

Beitragvon Drake » 5. Feb 2009, 00:19

Hi,
Mir ist aufgefallen, das neuerdings ziemlich viele neue Mitglieder wieder verschwinden, wenn jemmannd meint dazu etwas zu wissen, soll er es mal sagen. Zudem würde es mich mal sehr interressieren warum ein ganz neues Mitglied 2 mal eingeladen wird und dann wieder geht. Durch die Regeln haben wir zwar viele Mitglieder entlassen müssen, doch was nützen uns Mitglieder die nicht aktiv und stumm sind. Wir werden die Gilde jetzt bis auf 8 Mitglieder aufstocken, fürs Erste. Die Mitglieder die dann unsere Gilde bilden, sowohl neu als auch alt müssen aktiv sein, sprechen bzw. schreiben können, sich zumindestens während des spielen von GW einigermaßen Verhalten und benehmen können und die Regeln kennen und befolgen. Wem das nicht passt der soll die Gilde verlassen oder lieber gleich auffhören Online-Rollenspiele zu spielen. Wir sind alle Menschen und wenn man sich einer Gilde anschließt, muss man mit anderen Menschen arbeiten bzw. spielen und klar bzw. zurecht kommen. Und da eine Ansammlung von Menschen ( Team usw. ) nur durch Regeln bestehen und funktionieren kann, muss man sich halt bei gewissen Sachen zurückhalten und fügen. Diese Gilde gibt es nun schon fast 2 Jahre und es ist bis jetzt nichts aber auch überhauptnichts aus ihr geworden. Wir haben kaum aktive Mitglieder, geschweige denn erfahrene Mitglieder. Wodurch natürlich keine Gildenunternehmungen zustande kommen und man viele Sachen einfach nicht machen kann. Wer jetzt meint das es bei anderen Gilden viel lässiger zugeht, der mag zwar bedingt recht haben, doch entweder erreicht man mithilfe der Gilden nichts oder es hocken da nur Freaks mit ihren asiatischen Kinderbots ab. Bitte äußet euch zu diesem Beitrag, denn sonst wird diese Gilde weiter vor sich hinvegetieren und auch schon sehr bald wieder ihr Bündnis verlieren.
Heut ist nicht das Ende aller Tage ich komme wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Drake
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los??

Beitragvon Stealth » 5. Feb 2009, 17:43

Zu den neuen Mitgliedern kann ich nichts sagen, da ich sie kaum kannte. Zu dem Rest kann ich dir nur zu stimmen.
Bild
Benutzeravatar
Stealth
Gildenrekrut
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.2009
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los??

Beitragvon Regis » 5. Feb 2009, 21:02

Mhm, ja also da wir so wenige Member ahben bin cih schon recht häufig auf der Suche, werde aber fast immer wieder enttäuscht! Bevor ich ein member einlade muss es esrt mal eine Reihe von Fragen über sich ergehen lassen, damit ich denjenigen etwas einschätzen kann und erfahren aknn ob er zu uns passt oder nicht, eine Frage die nie fehlt ist ob sie bereit sind sich im Forum anzumelden. Die meisten beantworten die mit "Ja klar, np" weshalb ich mich ziemlcih ärger,dass es Tage braucht bis sie sich doch mal angemeldet haben (wenn sie es überhaupt tun)!!
Zu dem Mitglied des 2 mal eingeladen wurde....ja also der war erst voll nett, dann plötzlich aus der Gilde verschwunden, zufällig Traf ich ihn in LS und er schrieb mich an, dass er mich gesucht hat und dass bei ihm plötzlich angezeigt wurde, dass er nicht mehr in unserer gilde ist, aber gerne wieder beitreten würde, da er die gilde aber wieder verlassen hat fühle ich mcih jetzt ziemlcih verarscht und werde den bei nächster Gelegenheit zur rede stellen, und 100g fordern ;) !!
zum rest stimm ich dir auch zu, und hoffe dass bald mehrere Spieler erkennen, was für eine tolle Gilde wir eig sind und dass es scih lohnt beizutreten!!
Benutzeravatar
Regis
Gildenbaronin
 
Beiträge: 77
Registriert: 01.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist hier los??

Beitragvon asti01 » 6. Feb 2009, 00:10

allso ich stimme zu aber ich kann auch nicht mehr so aktiv sein da ich mit meinen eltern ein kiosk füre und mein leppi noch kein i-net hatt ich habe mich oder ich werde es jetzt auch tuhen und zwar das ich mich wider zum member degadire (kp ob das so richtig ist) aber wer brauch schon einen offi der alle 24 stunden mal 10 min onn ist =( naja ... aber wenn ich mein i-net wider habe werde ich wider öffter onn sein
MFG oli (Master Queigon) =Möge die macht mit euch sein =P
Benutzeravatar
asti01
Gildensoldat
 
Beiträge: 39
Registriert: 01.2009
Wohnort: Nrw (mönchenglatbach)
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los??

Beitragvon Drake » 25. Mai 2009, 21:13

Nun da diese Frage sich geklärt hat ist dieses Thema Closed.
Heut ist nicht das Ende aller Tage ich komme wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Drake
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Das Gildenstübchen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron