Navigation


Neue Beiträge


Suche

  


Gildenregeln

Hier stehen die Gildenregeln und Forumsregeln

Gildenregeln

Beitragvon Drake » 18. Jan 2009, 12:41

1. Jedes neue Mitglied muss sich innerhalb einer Woche im Forum registrieren oder es wird aus der Gilde entlassen.

2. Sollte man länger als 1Woche offline sein meldet man sich hier im Forum unter Gildenlaunch ab, oder gibt den Gildenchef bescheid.

3. Bei Nichtbeachtung von Nr.2 folgt werden Member aus der Gilde entlassen, Offis werden zuerst degradiert und bei erneuter Nichtbeachtung auch entlassen.

4. Es werden nur Member zu Offiezieren ernannt, wenn der Gildenrat es durch Merheitsbeschluss beschlossen hat.

5. In und außerhalb der Gilde herrscht ein vernünftiger Umgangston, da ihr unwissentlich die Gilde bei anderen Spielern präsentiert und wir keine schlechte Kritik und Meinungen haben wollen.

6. Persönliche Probleme und Streitigkeiten finden bzw. werden nicht über den Gildenchat und Bündnischat kuntgetan. Wenn ihr meint, dass einer von uns euch helfen kann, dann flüstert ihn bitte an.

7. Mann sollte mindestens 1 bis 2mal in der Woche im Forum vorbeischauen, um auf dem Laufendem zu bleiben.

8. Masives Handeln über den Bündnis- und Gildenchat ist verboten.

9. Wenn man online kommt, sagt man eben hallo oder so etwas in der Art. Wenn man offline geht, sagt man eben bye oder so etwas in der Art.

10. Die Bekanntmachungen des Gildenrates sind rechtens und werden von jedem befolgt.

11. Der Gildenrat besteht aus dem Anfürhrer und den Offiezieren der Gilde.

12. Die Regeln von 1 bis 12 treten am 2.2.09 in Kraft.
Heut ist nicht das Ende aller Tage ich komme wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Drake
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Regeln"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron