Navigation


Neue Beiträge


Suche

  


Die Geschichte von Venom Hawk

Hier steht die Geschichte von Venom Hawk

Die Geschichte von Venom Hawk

Beitragvon Drake » 18. Jan 2009, 01:59

Die Gilde Venom Hawk ist eigentlich schon eine alte Gilde, ihr erster Anführer war Snake Fargo, der sie aufbaute und Bündnisse mit anderen Gilden schloss. Doch nach einiger Zeit machte sich die Inaktivität in der Gilde breit, woran sie dann auch zerbrach und die Bündnisse verloren gingen. Dies war die schwerste Zeit für die Gilde, Snake Fargo nahm sich eine Auszeit und die Offis waren schon längst in anderen Gilden. außer Aurora Cara, die Snake Fargo zuvor zur Chefin ernannt hat. Doch auch sie konnte die Gilde nicht mehr retten. Durch einen Zufall traf sie dann aber Drake Dracon, einen früheren Offi der Gilde, dem sie dann die Gilde übergab. Drake Dracon verkaufte aber die Gilde, da er sah das sie nicht mehr zu retten war. Einige Zeit später führte das Schicksal Aurora Cara und Drake Dracon wieder zusammen. Aurora Cara ist zu der Gilde zurückgekehrt, die jetzt von einen Member Polo The Traveller der Gilde aus alten Zeiten angeführt wurde und ladete Drake Dracon in die Gilde ein. Der dann kurze Zeit später zum Anführer befördert wurde und durch Glück und Zufall Snake Fargo traf und ihn in die Gilde wieder aufnahm. Alhana Feuerwind einen anderen früheren Offi der Gilde konnte er dann auch wieder dazugewinnen, bei der Gilde mitzumachen. Nun war die Gilde Venom Hawk wieder gestärkt und durch neue Bündnisse wieder bereit die Welt von Guildwars zu durchstreifen.
Heut ist nicht das Ende aller Tage ich komme wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Drake
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Was sind wir!"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron