Navigation


Neue Beiträge


Suche

  


Die Geschichte der Dracons Teil 2

Hier findet man Witze, Rätsel usw.

Die Geschichte der Dracons Teil 2

Beitragvon Drake » 18. Jan 2009, 13:06

Es ist viel passiert, die Dracons haben schwere Zeiten durchgemacht. Bone Dracon erlitt den Verletzungen im Kampfe gegen Abbadon und starb. Kate Dracon starb bei der Geburt von Ace Dracon und Triss Dracon. Woraufhin Drake Dracon sich zurück zog. Doch es gab auch gute Ereignisse für die Dracons. Drac Dracon lernte, während einer Schlacht gegen die Luxon, die Waldläuferin Nelly kennen und heiratete sie einige Zeit später. Als eines Tages Drake Dracon beim Training, von seinem Sohn Ace, kleine Erschütterungen war nahm entdeckte er einen großen Riss in der Erde. Drake Dracon packte wieder die Abenteuerlust und so sagte er zu seinen Kindern Ace und Triss, dass sie soweit seien, ihre eigenen Abenteuer zu erleben. Am nächsten Morgen verabschiedeten sie sich dann alle und gingen ihre Wege. Drake Dracon betrat den Riss und entdeckte neue Orte und Landschaften von Tyria. Wo er den Völkern Tyrias gegen die Zerstörer hielf. Ace Dracon begab sich auf eine Reise zu den Orten in Tyria, die sein Vater einst besucht hatte. Triss Dracon zog es nach Elona, wo sie eine Ausbildung zur Paragonin macht. Drac Dracon und Nelly Dracon kämpften nun gemeinsam gegen die Luxon und verwalteten das Habundgut der Dracons weiterhin. Somit waren die Dracons wieder Unterwegs und trafen sich mindestens einmal im Jahr zum Andenken an die Verstorbenen aus der Familie der Dracons.
Nach einigen Monaten brach Triss Dracon ihre Ausbildung zur Paragonin ab und kümmerte sich absofort um das Haus der Dracons. Drac und Nelly Dracon haben ihre Kämpfe gegen die Luxon auf den Jadesteinbruch konzentriert. Ace Dracon ist auf dem Weg zum Tempel der Zeitalter spurlos verschwunden, Drake Dracon suchte ganz Kryta nach ihm ab. Doch er fand ihn nicht. Vor Verzweiflung und Wut erledigte er Scharren von Monstern bei den Norn. Als er sich wieder beruhigt hatte, machte er sich auf dem Weg zu den Tempeln der Götter, um herauszufinden, was mit seinem Sohn Ace passiert ist.
Heut ist nicht das Ende aller Tage ich komme wieder keine Frage.
Benutzeravatar
Drake
Forum Admin
 
Beiträge: 93
Registriert: 01.2009
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Gildenspielplatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron