Navigation


Neue Beiträge


Suche

  


Die Geschichte über die Totenseele und der Lebensseele

Hier findet man Witze, Rätsel usw.

Die Geschichte über die Totenseele und der Lebensseele

Beitragvon Niklas » 24. Jan 2009, 13:45

Teil 1
Die Totenseele und die Lebensseele war einst die ein und die selbe Person. Doch später ändertete das sich schnell. Es gab einen Streit zwischen den beiden Seelen, denn die Totenseele wollte der Teufel der Welt werden und die Lebensseele wollte der Gott der Welt werden. Jedoch mussten wenn man Teufel werden wollte nur aus Böses bestehen und wenn man Gott werden wollte musste man nur aus Guten bestehen. Und weil beide Seelen unterschiedlich waren konnte man das nich wenn man die selbe Person war. Deswegen entschlossen sie sich zu trennen. Also trennten sich die 2 Seelen und tauchten in einen anderen Menschenkörper hinein. Die Totenseele beschloss sich zum Lich zu gehen und dort sich in der Bindung zum Tod unterrichten zu lassen. Der Lich lebte auf der Feuerinselinsikette, das ist ein sehr gefährliches Gebiet. Aber davon hat sich die Totenseelen nicht entmutigen lassen, also machte er sich auf den Weg dorthin. Die Lebensseele beschloss nach Chanta zu gehen und sich dort im Kloster von Shing Jea die Bindung zum Leben zu erlernen. 2 Jahre vergingen und die beiden Seelen sind beide an ihren Ziel angekommen jetzt steht das Training an. Beide trainierten Tag und Nacht, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Nach 3 Jahren waren sie mit ihrer Ausbildung fertig. Die Lebensseele stand verschwitzt da als ein Bote kam. Der Bote drück den Brief der Lebensseele in die hand und sagte: Hier für sie! Danke, sagte die Lebensseele. Er öffnete den Brief und lies ein Stück. WAS,!!!!!!! schrie er Tyria steht im Untergang. Im Brief stand das der Lich mit seinen treunen Gefährten die Totenseele Tyria unterworfen habe. Die Lebensseele machte sich auf den Weg zu den Docks um nach Tyria zu fahren und den Lich und die Totenseele zu erledigen und Tyria wieder auf zu bauen.
Teil 2
3Wochen später kam die Lebensseele in Tyria an. Erstmal machte er sich auf den Weg nach Löwenstein um dort wieder Essen und Trinken einzukaufen. Als er damit fertig war suchte er sich Überlebende um dann den Lich und die Totenseele anzugreifen. Aber er fand nur sehr wenige. Währendessen haben der Lich und die Totenseele die letzte Provinz in Tyria eingenommen. Das war die letzte mein Lord!", sagte die Totenseele zum Lich. Ja!", stimmte der Lich zu mit tyrannischen Lachen. Jetzt gibt es nur noch eines zu tun!", sagt der Lich. Und das wäre!", fragte die Totenseele. Dich zu erledigen!", brüllte der Lich, und griff die Totenseele an. Ein harter Kampf brauch zwischen dem Lich und der Totenseele aus. Jedoch war der Lich der stärkere. Plötzlich flog der Lich gegen einen Stein und konnte sich nich mehr bewegen und eine Person sprang von einen Stein herunter. Du Lebensseele?", sagt die Totenseele. Ja"!, antwortete die Lebensseele. Wieso hilfst du mir?", fragte die Totenseele. Ich helfe dir nur, weil wir jetzt erst denn Lich besiegen müssen!", erwiderte die Lebensseele.
So kämpften die beiden wieder Seite an Seite, doch es war nicht einfach den Lich zu besiegen. Der Lich setzte die beiden ziemlich zu aber die Lebensseele heilte sich und die Totenseele immer wieder. Bis der Lich vor Erschöpfung zusammen brach. Und flehte er um Gnade. Beide Seelen starteten eine Attacken und der Lich war besiegt. Es ist vorbei!", sagt die Lebensseele. Ja!", sagte die Totenseele. Und jetzt!", fragte die Totenseele. Jetzt verzeihe ich dir!", antwortete die Lebensseele, lass uns wieder Freunde sein. In Ordnung!", sagt die Totenseele. So lebten die beiden Seelen wieder in Frieden dennoch werden sie nicht wieder in den selben Körper gehen. Aber was war das Truppen vom Lich kamen und schlugen unsere Helden nieder. Als sie wieder aufgewacht waren wussten sie nich wo sie sind. Als dann eine Stimme sprach ihr seid in der Unterwelt.

Ich werde wieder kommen.
Benutzeravatar
Niklas
Gildenritter
 
Beiträge: 50
Registriert: 01.2009
Wohnort: Bayern
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Gildenspielplatz"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron